EINBLICKE

Nach einer Massage bei Elisabeth fühle ich mich sehr wohl und entspannt. Ich bin ganz begeistert von ihrer Massagetechnik. Ich hatte schon sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Massagen und ich kann sagen, dass bei ihr die besten Massagen waren, die ich je genossen habe. Meine Beschwerden haben sich sehr gebessert und ihre Massagen hatten auch einen sehr positiven Einfluss auf mein seelisches Wohlbefinden. Für mich war es einfach das Beste und ich kann Elisabeth wärmstens weiterempfehlen. Top Massagen, angenehme Location und Atmosphäre. Immer wieder gerne… Hoffentlich bis bald!

Gabi W.

Gleich beim betreten des Raumes ist man durch das Ambiente und durch Lissys Art wesentlich Entspannter. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit lässt einen sofort ruhiger werden. In Ihren Sitzungen hat man immer das Gefühl als wäre man König/Königin und anschließend hat man das Gefühl als ob man Bäume ausreißen könnte. Es ist eigentlich egal welche Art der Behandlung man macht, der Effekt ist immer der, den die Behandlung erzielen soll, und dies schafft Elisabeth bei mir immer. Auch wenn die Muskulatur manchmal schmerzt, ist die Behandlung von Lissy immer so, dass es nicht weh tut und Sie auf jeden Einzelnen genauestens eingeht.

Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Vielen Dank, für dich und deine hervorragende Professionalität.

Andreas F.

Elisabeth ist eine ausgezeichnete Therapeutin, schon nach der ersten Massage spürte ich deutliche Besserung. Die sehr persönliche und kompetente Betreuung, sowie die Vielfalt der Behandlungsmethoden und vor allem dass sie genügend Zeit für die Behandlung aufbringt, das schätze ich sehr.
Auch die ruhige und sehr angenehme Praxis ist perfekt!

Sabine M.