KONTAKT

Time to Relax
Elisabeth Lobenwein

Villa Gesundheit
Hermann von Gilm-Weg 4
9900 Lienz in Osttirol

Gewerbliche Masseurin
(eingeschränkt auf Klassische Massage,
Fußreflexzonenmassage und Lomi Lomi Nui)

tätig in Lienz und im Osttiroler Oberland

Gewerblicher Masseur – Arbeiten am gesunden Körper

Der gewerbliche Masseur darf nur (und ausschließlich) am gesunden Menschen arbeiten und ist nicht berechtigt, Heilbehandlungen durchzuführen. Falls du dir nicht sicher bist, ob du bei mir eine Massage machen darfst, kläre dies bitte vorher mit deinem Arzt ab.

Schreibe mir

Datenschutz

Alle Massagen auch als GUTSCHEINE

Da ich berufsbedingt sehr viel am Schreibtisch und am Computer sitze sind Verspannungen und Verhärtungen vorprogrammiert. Elisabeth gelingt es diese zu lockern und aufzulösen. Elisabeths Massagen tun mir richtig gut und ich möchte sie nicht mehr missen.
Das schöne Ambiente in der Villa Gesundheit trägt zum Wohlfühlcharakter bei.

Kurzum: bei Elisabeth habe ich das Gefühl in GUTEN HÄNDEN zu sein.

Claudia

Einen Moment nur für sich sein, sich entspannen und fit für den nächsten Tag sein. Sich für eine Zeit lang verwöhnen lassen, in einem „sonnendurchfluteten“ Raum, so scheint es sonst nur im Traum. Du gehst auf jeden Einzelnen individuell ein; klärst in einen netten Gespräch die jeweiligen Wünsche und Wehwehchen ab.

Danke Lissy, dass man bei deinen Behandlungen einen „kurzen“ Moment auf einer Wolke schweben darf.

Manuela & Christian