MASSAGEN

Heimisch und Bio

Für meine Behandlungen verwende ich vorwiegend biozertifizierte Massage- und ätherische Öle,
wie etwa von der heimischen Firma Brüder Unterweger.

Alle Massagen auch als GUTSCHEINE

MASSAGEN IM ÜBERBLICK

Klassische Massage

Sie stellt die altbewährte und wohl am weitesten verbreitete Methode dar, den stressigen Alltag hinter sich zu lassen und sich purer Entspannung hinzugeben. …

Fußreflexzonenmassage

Die Füße können als Spiegelbild unseres gesamten Körpers gesehen werden. Durch Stimmulation einzelner sogenannter Reflexzonen am Fuß können …

Schröpfmassage

Das Schröpfen ist eine seit Jahrtausenden bekannte und bewährte Methode. Es stärkt das Immunsystem und unterstützt die Abwehr und die Heilung von Krankheiten. …

Lomi Lomi Nui

Die traditionelle Massage der traumhaften Inselkette Hawaii hat zum Ziel, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Um dem hawaiianischen Sprichwort „Wie innen, so außen“ nachzukommen,
werden …

Lomi Hapai (Schwangerschaftslomi)

Hapai = Geburt
Lomi Hapai = Vorbereitung auf die Geburt

Im alten Hawaii galt es als selbstverständlich, die werdende Mutter zu verwöhnen und auf Händen zu tragen. …

Lomi Pohaku (Hot Stone)

Die Lomi Pohaku ist eine Kombination der traditionellen Lomi Lomi Nui Massage und der klassischen Hot Stone Massage. …

Habe bei Elisabeth wirkungsvolle, für mich total entspannende und schmerzlindernde Massagen erhalten. Das Preisniveau passt und entspricht voll der Leistung. Werde noch viele Behandlungen nehmen.

Dankeschön

Willi Schell

Eine ganz klare Empfehlung für die Lomi Lomi Nui Massage von Elisabeth. Wer es noch nicht gemacht hat, hat eindeutig etwas verpasst. Den angenehmen Klängen lauschen, das warme, wohlduftende Öl riechen, die warme Massageliege genießen und im Augenblick verweilen. Es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis deine Achtsamkeit und Präsenz und die Berührung die aus deinem Herzen kommt, macht deine Lomi Massage zu einem Ritual, wo jeder Körperteil mit größtem Wohlwollen und Achtsamkeit berührt wird, egal ob es die kleine Zehe oder ein Arm oder der Rücken ist. Tiefste Entspannung und das Gefühl von Schwerelosigkeit begleiteten mich auf dieser Reise, bei der ich stets das Gefühl hatte behütet und gut aufgehoben zu sein. Danke Elisabeth.

Elfi Leitner

Bei Elisabeth durfte ich nicht nur zum ersten Mal in den Genuss einer Lomi Lomi Nui Massage kommen, sondern auch erfahren mit welcher Liebe und Natürlichkeit sie ihre Berufung lebt.

Bei ihr fühlt sich alles im Fluss und ganz leicht an.

Ich freue mich bereits auf die nächste Stunde bei ihr und kann sie als Masseurin und Herzensmensch nur empfehlen!

Anita Berger