Danke, ein kleines Wort mit so großer Bedeutung.

Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen und
mich bei allen bedanken,
die mich am Weg in die Selbstständigkeit unterstützt haben –
es war nicht immer leicht,
aber wir haben es gemeinsam gemeistert!

Mahalo an alle, die mir geholfen haben und
immer noch für mich da sind.

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich sehr, dass du hier gelandet bist.

Mein Name ist Elisabeth Lobenwein.

Schon immer habe ich mich für einen Beruf interessiert, welcher mit Menschen zu tun hat und für ihr Wohlbefinden sorgt. So machte ich mit 19 Jahren meine Ausbildung zum Rettungssanitäter. Für diese Zeit bin ich heute noch sehr dankbar.

2010 folgten eine Lehre zur Masseurin sowie eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Diese Berufe konnte ich bis 2019 im Sporthotel Sillian ausüben. Im Zuge meiner Arbeit hatte ich auch die Möglichkeit mich weiterzubilden, es folgten die Ausbildungen zur Fußpflegerin, Saunameisterin und der Lomi Lomi Nui Practitioner. So begleitet mich schon über ein Jahrzehnt das Thema Wellness sehr intensiv.

Der Schritt in die Selbstständigkeit, welcher schon länger in meinem Hinterkopf herumspukte, wurde im Juli 2019, nach der Prüfung zur gewerblichen Masseurin (eingeschränkt auf Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage und Lomi Lomi Nui), in die Tat umgesetzt.

Um mein Angebot ganzheitlich zu ergänzen und einen Ausgleich in der Natur zu finden, habe ich bereits im Mai 2019 die Ausbildung zum Nordic Walking Instructor bei der Dr. Vodder Akademie absolviert. 

Aktuell lege ich meinen Fokus vor allem auf die Vertiefung und Erweiterung meiner Kenntnisse der Lomi Massage – so bin ich mittlerweile auch in den Techniken der Lomi Hapai und Lomi Pohaku ausgebildet.

Ich bin mir sicher, auch die Zukunft wird noch so einiges Neues mit sich bringen, denn ich habe das Ziel, meinen Kunden eine wunderbar ganzheitliche Bandbreite an entspannenden und gesundheitsfördernden Massagen zu bieten.

Ich durfte sowohl eine Lomi Lomi Nui als auch eine klassische Massage bei Lissy genießen. Es begeistert mich, wie Lissy individuelle Probleme erkennt und darauf eingeht. Sie hat ein perfektes Gespür dafür, genau die richtigen Punkte zu treffen. Außerdem schafft sie ein angenehmes Klima, das ungemein zur Entspannung beiträgt. Ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Karin

Danke dir liebe Lissy dass du mich immer bestens Beratest und deine Behandlung auf mich abstimmst, wo es gerade zwickt. Nach den Besuchen bei dir bin ich immer ein neuer Mensch. Danke auch für deine wertvollen Tipps. Ich fühle mich in deiner  entspannenden Atmosphäre sehr wohl und kann dich nur jedem weiterempfehlen. Auch dein Preisleistungsverhältnis ist bombastisch.

Melanie Mitteregger

Liebe Lissy!
Schon die Vorfreude allein auf den bevorstehenden Termin bei dir löst bei mir Entspannung aus!
…. und die Massage selber ist natürlich Erholung pur. Sogar bei dem aller-allerschlimmsten Hexenschuss hilft schon eine halbe Stunde deiner wertvollen Zeit! 
…. deine Hände sein Gold wert!

Vielen Dank für deine tolle Arbeit, dein ganzes Wesen und ich kann dich nur weiterempfehlen!

Birgit